Blog Archiv

Blog Mai 2020

Rückstände müssen beseitigt werden!

Seit Corona wird nicht nur in hygienerelevanten Einrichtungen fleißig desinfiziert. Allerdings trocknen Desinfektionsmittel nicht nur die Haut aus, sondern auch Oberflächen. Es entstehen unschöne Streifen und Schmierfilme, von Glanz keine Spur. Holzböden können sogar beschädigt werden, die mit Desinfektions- und Reinigungsmitteln behandelt werden, die sich nicht dafür eignen. Sollten die Oberflächen bereits stark angegriffen sein ist es unbedingt nötig den Rat eines Fachmanns heranzuziehen. Wir helfen gerne!

Wie wichtig ist professionelle Hygiene und Desinfektion?

Besonders seit der Corona-Pandemie beschäftigt sich jeder von uns mit den Themen Schutz, Sicherheit und Desinfektion. Die Gesellschaft hält sich an die Regeln, meist hinterfragen wir jedoch nicht unser Handeln. Die August Weber GmbH hat täglich mit der Planung und Umsetzung von Hygienemaßnahmen in Unternehmen zu tun. Nicht nur im Bereich Gesundheitswesen, auch in der Unterhalts- und Industriereinigung sowie in öffentlichen Einrichtungen.  Unsere Mitarbeiter sind speziell geschult um Böden und Oberflächen professionell und mit den richtigen Mitteln zu reinigen und zu desinfizieren.