Optimierung

AWEB 4.0 – die Ticketsystem-App zur Leistungs- und Qualitätsverbesserung im Überblick:

Qualitätsoptimierung schnell und zuverlässig

Die AWEB 4.0 App vereinfacht und beschleunigt den Prozess zur Abwicklung von Tickets (Beschwerden, Reklamationen). Die App digitalisiert zwischen auftraggebenden Personen und Dienstleistungsunternehmen. Die Abläufe werden transparent dargestellt, dabei die Prozesskosten gesenkt und die Qualität der Prozessabwicklung gesteigert. Jeder Nutzer kann selbstständig Tickets über zusätzlichen Bedarf und Beanstandungen an uns verschicken. Alle Tickets werden umgehend bearbeitet, automatisch dokumentiert und ausgewertet. Eine Indexregelung ermöglicht die Ausführung kleinerer Regiearbeiten, ohne dass dafür Rechnungen generiert werden. Elektronische Bewegungsmelder helfen dabei, ergebnisorientierte Reinigungsintervalle in schwach frequentierten Bereichen zu installieren. Gerne beraten wir Sie individuell zum Thema AWEB 4.0.