Sichere Arbeitskleidung und verantwortungsvolles Arbeiten

Sichere Arbeitskleidung und verantwortungsvolles Arbeiten

In unserem Job sind außer der Rücksicht auf das Arbeitsumfeld auch die Funktionalität der Arbeitskleidung enorm wichtig.

Schutz heißt nicht nur schützende Kleidung zu tragen sondern das Umfeld zu schützen indem man verantwortlich mit seiner eigenen Gesundheit umgeht. Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig Abstände einzuhalten und seine Mitmenschen achtsam zu behandeln. Mundschutz gehört zur täglichen Arbeitskleidung in den Innenräumen und im Freien auch in hochfrequentierten Bereichen. Der Umgang mit der eigenen Gesundheit und das Krankmelden bei einem Infekt ist enorm wichtig um andere zu schützen.

Bei der Gebäudereinigern muss die Funktionalität der Arbeitskleidung im Mittelpunkt stehen. Sie schützt im Aussenbereich vor Wettereinflüssen, sei es Kälte, Nässe oder auch Hitze. Die Materialien guter Arbeitsbekleidung sind so robust, dass sie lange haltbar sind und zudem einen wertvollen Hautschutz bieten. Die Kleidung muss vor hautschädigenden Reinigungsmitteln und Verletzungen schützten. Spezielle Funktionskleidung ermöglicht es darüber hinaus, Werkzeug so an ihr anzubringen, dass es immer griffbereit, dabei aber nicht im Weg ist. Mit unserem Firmenlogo und mit Icons bedruckt sind unsere Mitarbeiter gut zu erkennen. Die unterschiedlichen Kollektionen für die Unterhaltsreinigung und das Outdoor-Team kommen gut an, die Mitarbeiter fühlen sich darin wohl und das ist für professionelles Arbeiten das Wichtigste!

Zurück