Reinigungsroboter

Wisch- und Saugroboter

Autonome Reinigung

Unser Saug- und Wischroboter

Revolutionäre Sauberkeit in der Motorworld München – der August Weber Saug- und Wischroboter

In der Welt der Oldtimer, wo Eleganz und Präzision im Mittelpunkt stehen, spielt auch die Sauberkeit eine entscheidende Rolle. Hier kommt der innovative Saug- und Wischroboter von August Weber ins Spiel, ein technologisches Wunderwerk, das speziell in der Motorworld München eingesetzt wird.

Angepasst an die Bedürfnisse der Oldtimer-Eventarena
Die Motorworld München ist nicht nur eine Eventarena, sondern ein Tempel für Oldtimer-Liebhaber. In dieser besonderen Umgebung, wo wertvolle Fahrzeuge und historische Schätze zur Schau gestellt werden, erfordert die Reinigung ein Höchstmaß an Sorgfalt und Präzision. Der August Weber Saug- und Wischroboter wurde genau für diese Anforderungen entwickelt. Sein intelligentes System achtet besonders auf die wertvollen Fahrzeuge, indem es sie sicher umfährt und so vor jeglichem Kontakt schützt.

Intelligente Routenplanung und effiziente Reinigung
Unser Roboter ist programmiert, täglich vier spezifische Strecken abzufahren. Diese Routen wurden sorgfältig geplant, um eine effiziente und umfassende Reinigung der gesamten Arena zu gewährleisten. Selbst während des Besucherverkehrs arbeitet der Roboter unauffällig und effizient, wobei er geschickt Hindernissen ausweicht. So wird eine störungsfreie und kontinuierliche Reinigung sichergestellt, ohne die Besuchererfahrung zu beeinträchtigen.

Eine sinnvolle Ergänzung für jedes Reinigungsteam
Der Reinigungsroboter ist eine intelligente und autonome Ergänzung jedes Reinigungsteams. Als funktionsgleiche Alternative zu einer Scheuersaugmaschine übernimmt er die Bodenreinigung mittlerer bis großer Flächen effizient und mit gleichbleibenden Reinigungsergebnissen. Dies entlastet das Reinigungspersonal, das sich stattdessen anspruchsvolleren Aufgaben widmen kann. Die intuitive Nutzerführung mit einem großen Touchdisplay ermöglicht eine schnelle Einrichtung ohne Expertenwissen.

Technologische Highlights

- Intelligente Sensorik und Software: Leistungsstarke Sensoren und Software gewährleisten eine verlässliche Navigation, sichere Kollisionsvermeidung und Umfahrung von Hindernissen.

- Automatisierte und selbstständige Funktionen: Die optional erhältliche Dockingstation ermöglicht vollautonomes Arbeiten, inklusive Frischwasserbefüllung, Schmutzwasserentleerung, Tankspülen und Laden der langlebigen Lithium-Eisenphosphat-Batterie.

- Effiziente Reinigungstechnologie: Ein Walzenbürstenkopf erledigt Vorkehren und Schrubben in einem Arbeitsschritt, während der integrierte Seitenbesen eine manuelle Randreinigung überflüssig macht.

- Digitale Vernetzung: Der Roboter versendet Statusmeldungen auf mobile Endgeräte und erstellt detaillierte Reinigungsberichte im zugehörigen Webportal.

Der Saug- und Wischroboter stellt eine perfekte Symbiose aus moderner Technologie und benutzerfreundlichem Design dar. In der Motorworld München demonstriert er eindrucksvoll, wie er die hohen Standards an Sauberkeit erfüllt, ohne die einzigartige Atmosphäre der Oldtimer-Eventarena zu beeinträchtigen. Es ist eine Investition, die nicht nur die Reinigungseffizienz, sondern auch das Besuchererlebnis auf eine neue Ebene hebt.

Gerne berate ich Sie persönlich zur sinnvollen Nutzung eines Reinigungsroboters.
Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.



Richard Orthuber
Geschäftsführer August Weber GmbH

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Ich freue mich über Ihre Anfrage per Mail

Sollten Sie bereits ein klares Anliegen haben und eine rasche Auskunft benötigen
stehe ich Ihnen gern telefonisch unter +49 89 748566-0 zur Verfügung.

Zurück