SCHÖNE OSTERFERIEN 2021!

SCHÖNE OSTERFERIEN 2021!

Für alle Mal- und Bastelfans, Ferienfreunde und Auszeitliebhaber
Wir sind immer noch wegen der Ausgangssperren eingeschränkt. Manchmal ist es langweilig und ab und zu gehen einem die Spielideen aus. Macht in den Osterferien mit den Eltern einen schönen Frühlingsspaziergang und pflückt ein paar grüne Zweige oder Gänseblümchen, dann kommen die Ideen fast von allein. Ostereier bemalen oder das halbierte Ei mit einem Gesicht verzieren, mit Erde oder Watte und Kressesamen füllen und schon habt ihr an Ostern einen lustigen Ei-Struwwelkopf.
 
Wir haben ein paar Ausmalbilder für euch. Die kleinen Ostereier könnt ihr ausmalen und mit einem Faden an Zweige binden. Wenn ihr sie 2 Mal ausdruckt und aneinander klebt habt ihr eine Vorder- und Rückseite. Die Mandalas könnt ihr natürlich auch euren Eltern zum Ausmalen als Geschenk in den Osterkorb legen. Im Auftrag unseres Logistik-Teams haben wir für Euch einen August Weber LKW zum basteln und anmalen kreiert. Einfach das .pdf downloaden (ganz unten) und die Motive in guter Qualität ausdrucken.
 
Wir würden uns freuen wenn ihr zu diesem Beitrag ein paar Eurer Werke auf unserer Facebook-Seite postet.
Viel Spaß damit und einfach gleich loslegen!
 
#OsterbilderLKW 3D-Modell zum BastelnMandala OstereiMandala Osterei 2Mandala HenneMandala GockelMandala KuhMandala kleiner HaseMandala TruthahnMandala großer Hase

Zurück