Blog Archiv

Blog 2020

Wir erstellen in den Objekten vorerst eine Bodenanalyse um danach die richtige Reinigungsmethode anzuwenden. In den meisten Gebäuden sind unterschiedliche Bodenbeläge auf die man individuell eingehen muss.

In den letzten Wochen ging es turbulent zu. In der Einzelhandels- und Bäderbranche hatten wir einen sehr starken Rückgang der Leistungen. Dafür mussten wir spontan Kapazitäten in Industriebetrieben und der Gesundheit- und Hygienebranche schaffen. Wir haben uns täglich auf die neuen Entwicklungen eingestellt und angepasste Reinigungskonzepte entwickelt um unsere Kunden auch in der Krise zufrieden zu stellen. Wie die bayerische Regierung verkündet hat, gibt es noch keinen Grund zur Entwarnung. Umso wichtiger ist es, dass wir uns an die Schutzmaßnahmen halten um einen "normalen Alltag" wieder möglich zu machen. Wir haben die neuesten Informationen und Grafiken für Sie zusammengestellt.

Diesen Beitrag widmen wir allen Kindern.
 
Als kleines Dankeschön, weil ihr in letzter Zeit so fleißig in der Schule gewesen seit und eure Eltern so toll unterstützt, haben wir ein paar Bastel- und Malideen für alle Kinder, Jugendliche und jung gebliebenen bereitgestellt.
 
Wir wünschen euch tolle Ferien und eurer ganzen Familie erholsame Feiertage!

Wir geben Deutschland Sicherheit und stehen alle täglich vor neuen Herausforderungen. Mit dem Aufruf #Rückendeckung hat die Gebäudereiniger-Innung Südbayern und Stadkreis Regensburg eine Kampagne ins Leben gerufen, die den Unternehmen und den Beschäftigten für ihren unermüdlichen Einsatz dankt. Wir schließen uns gerne an und möchten auf diesem Weg unseren Mitarbeitern und Lieferanten für die gute Zusammenarbeit danken.

 

  • Wichtige Informationen für Mitarbeiter*innen und Kunden*innen
  • Was ist, wenn Beschäftigte infiziert sind
  • Wie sieht häusliche Quarantäne aus
  • Allgemeine hygienische Regeln
  • Aktuelle Informationen und nützliche Informationsquellen